Über uns

Start | Über uns

Discover The Pamirs organisiert verschiedene Arten von Touren und Aktivitäten in die Region Pamir in Tadschikistan. In Zusammenarbeit mit der örtlichen Gemeinde und den Dienstleistern haben wir ein starkes Dienstleistungssystem aufgebaut, mit dem Reisende Tour-Pakete ganz oder teilweise buchen und kaufen können. Es handelt sich im Grunde genommen um einen Community-basierten Reiseveranstalter, der die Community des abgelegenen Pamir dabei unterstützt, sich für den Tourismus zu engagieren und davon zu profitieren.

Discover The Pamirs bietet die besten buchbaren Reiserouten, um den Reisenden mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten, damit sie anhand ihrer Zeit, ihres Budgets und ihrer Interessen eine geeignete Reise finden können. Um die Kosten für Touren und Dienstleistungen zu senken, können sich Touristen einer Gruppe anschließen, die feste Abfahrten garantiert hat. Es ist auch möglich, die Tour privat zu buchen.

Wenn Sie keine passende Tour aus der Liste finden konnten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail und wir können eine maßgeschneiderte Tour nach Ihren Wünschen zusammenstellen.

Wir berücksichtigen auch die Budgetreisenden und bieten Dienstleistungen teilweise in Zusammenarbeit mit der örtlichen Gemeinde und Dienstleistern (Fahrer mit ihren Autos, Führern usw.) an. Weitere Informationen finden Sie hier.

Für häufig gestellte Fragen lesen Sie bitte Frequestly Asked Questions. Sie können unseren Agenten auch über den Web-Chat (siehe unten rechts im Fenster) oder per E-Mail kontaktieren, um Empfehlungen und weitere Details zu erhalten. Unser Team ist immer gerne bereit, mit Ihnen zu sprechen und Ihnen bei der Entdeckung der Pamirs zu helfen.

24x7 Support

Alle Ziele

Online-Berater

Erfahrenes Team

Due to COVID-19, bookings with us has been temporarily suspended.

Who We Are?

Home | About Us

Travel agency 'Discover The Pamirs' organizes different kinds of tours and activities to the Pamir region of Tajikistan. In co-operation with local community and service-providers, 'Discover The Pamirs' have had built a strong system of services, that allows travellers to book and buy tour packages as a whole or partially. It is basically a community based company that supports the community of the remote Pamir to get involved in tourism and benefit from it.

Travel agency 'Discover The Pamirs' is putting the best ready-to-book itineraries to give more choices for the travellers to find out an appropriate trip based on their time and budgets, and interests. To cut down the cost of the tours and services, tourists can join a group, which have garanteed fixed departures. It is also possible to book the tour as private.

If you could not find an appropriate tour from the listing, please drop us an email and we can design tailor-made tour according to your desire.

'Discover The Pamirs' also considers the budget travellers and provides services partially with co-operation of the local community and service providers (drivers with their cars, guide, etc ). For more information, please read here.

For common questions please read Frequestly Asked Questions. Also you can contact our agent using the web chat (look at the bottom right of the window) or email for recommendations and futher details. Our team is always happy to talk to you and help you in discovering The Pamirs.

24x7 Support

All destinations

Online consultant

500+ Service providers